"Primavera und Licht "

Ausstellung in der Rathausgalerie Munster

10.04.2010 -  23.07.2010 

 

Theodor Fontane schrieb zum Frühling:

schüttle ab den schweren Traum
und die lange Winterruh;
es wagts der alte Apfelbaum,
Herz, wags auch du!

 

Die Ausstellung in der Rathausgalerie mit dem Titel Primavera und Licht hat für Soraya Heuer eine besondere Bedeutung:

Primavera - Frühling steht für das Werden, das Entstehen neuen Lebens, das Wiedererwachen der Natur und der Fruchtbarkeit. Der Frühling ist wie ein Neuanfang. Der Frühling ist da und mit ihm kommt auch das Licht. Es liegt nun an uns auch das Licht des Frühlings in uns wachsen zu lassen.

 

Die musikalische Umrahmung  Heidekreis Musikschule 

Leitung von Peter Wilden.

 

 

Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Peter Wilde  Heidekreis Musikschule fuer die tolle Umrahmung meine Ausstellung, bei Herr Adolf Koethe dem Buergermeister, Frau Holz und Frau Lueders und bei allen meinen Freunden fuer die grossartige Unterstuetzung!

Eure Soraya Heuer